RE/MAX Immoreal
Conterra Immobilien GmbH
 


» zum Kreditrechner zurück
Wohnraum mit Parkettboden
Berater: David Imarhiagbe

0660/5623629
0512/566988
office@remax-immoreal.at

Conterra Immobilien Gmbh
RE/MAX Immoreal 1
Amraserstraße 85
6020 Innsbruck

Wohnraum mit Parkettboden

Renovierte 2-Zimmer Wohnung mit gesicherter Rendite in guter Lage

Objektnr:1613/6182

Nähe:
Ort:6020 Innsbruck

Renovierte 2-Zimmer Wohnung mit hervorragender Rendite in guter Lage

In der Landeshauptstadt Innsbruck in unmittelbarer Umgebung der Altstadt und der Sowi-Universität gelangt dieses gerade renovierte Anlageobjekt zum Verkauf.
Die vorteilhaft geschnittene 2-Zimmer-Wohnung liegt in verkehrsberuhigter Lage in einem Mehrparteienhaus und ist noch 3 Jahre befristet gesichert vermietet.
Vor der Vermietung wurde die Wohnung noch umfassend saniert und mit neuen Böden, Bad sowie Küche ausgestattet.

Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:65.27 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:C

Flächen:
Wohnfläche50,2  Keller2,0  
Preise:
Kaufpreis 260.000,-Betriebskosten 181,33
Detaildaten:
Baujahrca. 1990MöbliertKUECHEVerfügbarvermietetZimmer2Badezimmer1Heizwärmebedarf65,3  Klasse HWBCWG1