RE/MAX Immoreal
Conterra Immobilien GmbH
 


» zum Kreditrechner zurück
Berater: Mag. Klaus Bodner

0676/3040477
0512/566988
office@remax-immoreal.at

Conterra Immobilien Gmbh
RE/MAX Immoreal 1
Amraserstraße 85
6020 Innsbruck

Grundriss

Gastronomie zum Erlebnis machen - hochwertig positioniert in historischem Stadthaus von Innsbrucks Altstadt

Objektnr:1613/6034

Nähe:In der Fußgängerzone Innsbruck-Zentrum
Ort:6020 Innsbruck

Im Stadtzentrum der Landeshauptstadt Innsbruck wird nunmehr ein Gastronomie bzw. Geschäftslokal in einem renovierten Stadthaus zu mieten angeboten.

Dieses Objekt ist etwa 170 m² groß und besteht aus mehreren größeren Räumlichkeiten, die baulich noch Renovierungsarbeiten erfordern. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit lediglich ca. 125 m² anzumieten.

Das Haus steht unter Denkmalschutz. Es ist aber angedacht, den Eingangsbereich dieses Geschäftslokales großzügiger und attraktiver zu gestalten.

Die dahinter liegenden Räumlichkeiten bieten nach der Durchführung der Renovierungsarbeiten aufgrund ihrer Gestaltung und der herrlichen Gewölbe eine einmalige Atmosphäre, die der hier angedachten Geschäftstätigkeit sehr dienlich und förderlich ist.

Gedacht ist, diese Räume einer besonderen Geschäfts- bzw. Gastronomieidee zur Verfügung zu stellen. Bevorzugt wird jene Tätigkeit, die diese antiken Räume für eine erlebnisreiche Präsentation, Produktion oder für eine genussreiche Verkostung von Waren geschickt und nachhaltig nutzt.

Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:398.0 kWh/(m??a)
Klasse Heizwärmebedarf:G
Faktor Gesamtenergieeffizienz:3.0
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:E

Flächen:
Nutzfläche170  
Detaildaten:
Heizwärmebedarf398  Klasse HWBGGesamtenergieeff.(fGEE)  3,-Klasse fGEEE